Wir suchen engagierte Mitglieder

Durch den demographischen Wandel brauchen wir neue Mitglieder, die sich für den Erhalt unserer Windmühle einsetzen. Die Mitglieder- Zahlen sind zwar noch im “Grünen Bereich“, sind aber Ausbau fähig.

Wer sich angesprochen fühlt, der sollte (trotz Corona) sich mit uns in Verbindung setzen um sich die Faszination Handwerkswindmühle selbst zu erleben.

Wie gesagt, die Mühle ist ein produzierendes, technisches Denkmal, dass kein noch so schmückender Text wieder geben kann!

Das muss man mit allen Sinnen vor Ort erleben, um sich selbst ein Bild zu machen.

Kontakt unter: info@windmuehle-steinhude.de, oder einer der Telefonnummern im Impressum.

Wir sind gespannt auf ihr Interesse und nehmen uns die Zeit auch unter Pandemie Bedingungen Neugierigen die Windmühle-Paula in Steinhude näher zu bringen.

Follow us